Weil am Rhein Vitra Design

Sonntag, 23.09.2018

In Lyon war es wieder  angenehm warm und wir radelten nochmals kreuz und quer durch die Stadt bis um 18 Uhr 15 der Zug nach Mulhouse abfuhr.

Die Zugfahrt war ganz kurzweilig, da noch mehr Radfahrer unterwegs waren. Um 23 Uhr 30 waren wir im Best Western  Hotel am Bahnhof. Nach der kurzen Nacht ,aber einem guten Frühstück ging es bei stürmischem Wind und dunklen Wolken weiter.

Beides wurde besser und gegen 11 Uhr 30 waren wir schon im Vitra Design Museum. Ein wirklich sehr sehenswertes Museum und  besonders lohnenswert ist die Architekturführung.

aus irgendwelchen Gründen habe ich gar keine Stühle photographiert....leider.

Zum Weiterradeln war es zu spät und wir nächtigen in Weil am Rhein. Morgen radeln wir weiter in Richtung Freiburg, sofern dieser Sturm und der prasselnde Regen sich bis morgen früh gelegt haben....